F_ klein
Einsatzart F_ klein
Kurzbericht Brennende Mülltonnen an einem Gebäude - Pewsum
Einsatzort Jannes Ohling Straße, Pewsum
Alarmierung Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger
am Samstag, 21.10.2017, um 14:47 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Am Samstag alarmierte die Kooperative Regionalleitstelle Ostfriesland um 14:47 Uhr die Feuerwehr Pewsum - Woltzeten zu einem Kleinbrand in die Jannes Ohling Straße in Pewsum. Vor Ort brannten mehrere Mülltonnen, welche durch die Einsatzkräfte abgelöscht wurden. Da die Mülltonnen direkt an einem Gebäude standen, wurde dieses anschließend mit der Wärmebildkamera auf Glutnester kontrolliert. Dazu wurde auch ein Teil der Außenwand abgetrennt. Neben der Feuerwehr war auch die Polizei an der Einsatzstelle.

 

 

 Zum Vergrößern auf das jeweilige Bild klicken

Einsatzort
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )
 
Nach oben